Virtuelle Veranstaltung

Digitales Ehemaligentreffen 75 Jahre Marienschule

1. Okt. 2021 von 19:0021:00
Vergangene Veranstaltung

Liebe Ehemalige!

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, das 75-jährige Jubiläum in einem angemessenen Rahmen zu begehen und für alle Ehemaligen der Marienschule ein großes Fest zu veranstalten. Nun müssen wir uns wieder den pandemiebedingten Gegebenheiten beugen, die in Offenbach leider besonders schlimm aussehen, und das Fest zu unserem größten Bedauern verschieben. Daher hoffen wir auf ein persönliches Treffen am Ende des Schuljahres, in der Hoffnung, dass es dann auch wirklich stattfinden kann.

Nun wollen wir aber nicht alles absagen, sondern ein zweites digitales Treffen anbieten. Das 1. Erzählcafé im Mai hatte allen Beteiligten viel Freude bereitet und bietet ja auch die Gelegenheit für alle diejenigen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht persönlich in die Schule kommen können, trotzdem dabei zu sein.

Daher laden wir herzlich zu unserem zweiten digitalen Treffen ein – der Jubiläumslounge!

Am Freitag, 1. Oktober 2021 um 19 Uhr beginnen wir über Teams mit einer Begrüßungsrunde, im Anschluss können – je nach Anzahl der Teilnehmenden – kleine Gesprächsgruppen gebildet werden. Der Link dafür wird am gleichen Tag auf der Homepage der Marienschule unter „Aktuelles“ veröffentlicht werden.

Über eine vorherige Anmeldung würden wir uns zwecks besserer Planung freuen!