Virtuelle Veranstaltung

Stipendium - welches passt zu mir? (Modul 2)

Kein Datum verfügbar
Vergangene Veranstaltung

Über 2500 Stiftungen, Vereine und Firmen vergeben Stipendien in Deutschland. Da den Überblick zu bekommen ist schwierig und die Frage stellt sich: Welches Stipendium passt überhaupt zu mir? In einem kurzen Einzelmeeting versuche ich mit dir herauszufinden, bei welchen Stiftungen sich eine Bewerbung für dich lohnen kann und wie du in deiner Stipendiensuche weiterkommst.

Da diese Beratung sehr individuell und spezifisch ist, findet sie in Einzelmeetings oder bei Wunsch in kleinen Gruppen (max. 3 Teilnehmer) statt. schreibt mich hierzu einfach an unter lstockmann@marienschule-offenbach.de und wir finden einen Termin, der dich deinem Stipendium einen Schritt näher bringt.

 

Ich, Lars Stockmann, war selbst Stipendiat der Stiftung der Deutschen Wirtschaft, bin jetzt an der Marienschule als Lehrer tätig und als ehemaliger Stipendiat auch immer wieder im Auswahlprozess beteiligt.

 

Ein Überblick über die Stipendien-Module bei marienschuelerin.de

Modul 1: Stipendium - was bringts? (Webinar)

Modul 2: Stipendium - welches passt zu mir? (Einzel- oder Kleingruppenmeeting nach Vereinbarung)

Modul 3: Stipendium - wie sticht meine Bewerbung heraus? (Webinar)

Modul 4: Stipendium - wie meistere ich das Assessment Center? (Webinar)

Veranstaltungsdetails

Online-Meeting